« Ringe-Uhren | Main | Uhr mit einem Rückwärtshub »

Donnerstag, Januar 04, 2018

Watch und Fußball - Popularität auf dem Platz

Sie sind mehrere Jahrhunderte vor Christus entstanden und begleiten die Menschheit untrennbar bis heute. Diese beiden Sphären haben sich weiterentwickelt und weiterentwickelt, sowohl in den Zeitbeobachtungswerkzeugen als auch in der Vielfalt der Sportspiele. Watch und Fußball: Wie war es?

Ausgrabungen in Ägypten haben die Geschichte des Interesses an der Beobachtung der Bewegungen des Himmelskörpers geklärt. Während der Ausgrabungen wurden die ersten Werkzeuge zur Bestimmung der Zeit in der Geschichte der Menschheit entdeckt - antike Sonnenuhren mit einem Alter von mehr als 3 Jahrtausenden. Dies waren seltene Stunden eines horizontalen Typs mit einer weit von idealer Zeitgenauigkeit. Um 1600 v. Chr. Spielten alte Menschen, die das Gebiet Mittelamerikas bewohnten, den Ball auf einem 80 Meter langen, mit Ständen umzäunten Feld. Eine uralte Sportart namens "Pok-A-Tok" war sehr unterhaltsam und zog viele Zuschauer an. Die Olmeken und Maya Vorfahren legten großen Wert auf diesen Spaß, da das Spiel untrennbar mit dem politischen und religiösen Leben des Stammes verbunden war.

Im VI Jahrhundert vor Christus erschien die erste Sonnenuhr in Griechenland - das Geschenk des Astronomen Beros aus Babylon. Die Zeit für sie war in zwei Perioden unterteilt - 12 Stunden pro Tag und 12 Stunden in der Nacht. Die Dauer einer Stunde bei einem solchen Instrument war instabil und variierte mit der Jahreszeit. Um diese Zeit gibt es ein Spiel namens "Tsu-Chu", wenn man an die alten chinesischen Chroniken glaubt. „Das Spiel mit dem Lederball“ wurde auf den Tag des Kaisers Geburtstags gewidmet und wurde eine Kugel mit dem Ziel, um in das Netzwerk durch ein Loch mit einem Durchmesser von 30-40 cm treten. Später wird dieses Spiel des Status der Ausbildung für Soldaten der Qing-Dynastie gewonnen.

Das 170. Jahr erfreute Rom mit der ersten Sonnenuhr, angepasst an die geographische Lage des Reiches. Marcius Philippe hat die früher gebrachten sizilianischen Uhren aus dem rechten Breitengrad, auf dem sich das Römische Reich befand, wieder hergestellt und ein relativ korrektes Ergebnis bei der Bestimmung der Zeit erzielt. Im Jahr 300 wurde in Japan ein Spiel namens "Kemari" erfunden, bei dem acht Menschen mit einem mit Sägemehl gefüllten, weichhäutigen Ball spielten. Die Grundregel des Spiels ist es, dass der Ball nicht den Boden berühren soll, und die Spieler, Jonglieren Füße, ging umeinander, die ein gewisses Maß an Geschicklichkeit und Ausdauer erforderlich.

Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt ziehen, als bewusste Aufmerksamkeit für Uhrwerke und Sportspaß eine Rolle im sozialen Leben der Gesellschaft spielen sollte.

1228 gilt als der Beginn der Ära der mechanischen Uhren, genauer, bequem und erschwinglich. So bezeichnete diese Stufe ein Ereignis, das in das Leben der einfachen Menschen „Zeit gemacht“ - „Vorläufern“ Uhrturm errichtet in Westminster Abbey London chasovschikami- Das Stadtleben hat sich mit dem Aufkommen der Turmuhr stark verändert, sie begannen eine wichtige Rolle bei der Regulierung der alltäglichen weltlichen Eitelkeit zu spielen. Bis zum Ende des 15. Jahrhunderts war die Turmuhr der komplexeste Mechanismus der Welt. In der Fußballwelt ist das Ende des XIII - der Anfang des XIV. Jahrhunderts eine bedeutende Periode. Und wieder England, wieder London! Zu dieser Zeit erließ ein Dekret, das Fußball unter Gefängnisstrafe verbietet. Überraschenderweise spielte dies eine positive Rolle in der Entwicklung des Spiels mit dem Ball. Es war während des Verbots des Spiels, es erhielt einen Namen, der uns so vertraut ist.

Im Jahr 1657 fand eine einstündige Revolution statt, bei der riesige, vielschichtige Zeitüberwachungswerkzeuge in die Taschen der Menschen verschoben wurden. Christian Huygens, der die erste Pendeluhr schuf und patentierte, die damals unvergleichliche Genauigkeit besaß, machte sie real. Der Mechanismus, der sich normalerweise in großen Türmen oder kompromisslosen Bodenstrukturen befand, passt dank des Pendelmechanismus auf Ihre Handfläche. Nun konnten sich wohlhabende Menschen leisten, "Zeit mit ihnen zu verbringen". Taschenuhren verwandelten sich schließlich in Kunstwerke, die mit ihrer Schönheit und Anmut bezauberten. Die aufstrebende Fußballwelt bewegte sich zu dieser Zeit vom Verbotsstatus auf die Straßen von Städten und Dorffeldern, schon jetzt ein organisierter und weniger gewalttätiger Sport. Im Jahre 1660, nach dem Aufstieg des englischen Throns von Charles II, Fußball wird auch zu einem Spiel der High Society. Die Höflinge in den riesigen Schlossgärten spielten Mannschaften und veranstalteten Wettbewerbe. Die Popularität dieses Spiels hat in beispiellosem Umfang zugenommen.

Das 19. Jahrhundert in der Uhrenindustrie ist bemerkenswert in der Schaffung und Einführung von Armbanduhren in die Massen, bequemer als Taschenuhren. Die erste Armbanduhr wurde 1809 vom französischen Juwelier Niton für die Gemahlin Napoleon Bonapartes angefertigt. Es waren zwei goldene Armbänder mit einem Kalender auf der einen und einer Uhr auf der anderen. Es war ein Meisterstück eines echten Juweliers! Aber erst 1850 wurden Uhren mit einem Armband weit verbreitet, die als weiblicher Schmuck für die Reichen gelten. Die Popularisierung der Armbanduhren in allen Schichten der Bevölkerung und die darauf folgende Massenproduktion begann nach der Hinrichtung der deutschen Uhrmachermeister einer größeren Ordnung für die deutsche Admiralität der bequemen und zuverlässigen Uhren für Marineoffiziere in den 1880er Jahren. Die Uhr nimmt eine andere Form, einen anderen Stil und eine andere Philosophie an. Ihre Innovationen kommen in die Welt des Fußballs.

Im zwanzigsten Jahrhundert hören Uhren auf, ein schwer zu erreichendes Instrument zu sein und die Massen zu erobern, es gibt Sammler, Kenner exklusiver Modelle. Die Anzahl der Fußballfans wächst in geometrischer Progression, es gibt Fanclubs bestimmter Mannschaften und einzelner Spieler.

Einige Uhrenmodelle werden zu Ausstellungsstücken im Museum und Fußballspieler sind Legenden.

Bitte sehen uhren replica oder Panerai Uhren
Posted by Rolex Day Date Uhren at 12:27 PM
Categories: